09.05.2024, 11:00 Uhr

Auffahrts-Gottesdienst auf dem Cholplatz

Auffahrt auf dem Cholplatz – Gottesdienst, Zmittag und Pétanque
Eine besinnliche Zeit mit schöner Musik am See.

Gottesdienst mit der Musikgesellschaft Brienz
Der Frühling ist nun (hoffentlich) richtig da, höchste Zeit, nach draussen zu gehen:
Deshalb feiern wir den Auffahrtsgottesdienst am Donnerstag, 9. Mai um 11.00 Uhr am Ufer des schönen Brienzersees. Was man auf dem Cholplatz in Brienz hören wird: Eine Predigt des Pfarrers, die mitreissende Musik der Musikgesellschaft Brienz, das Plätschern der Wellen, das Zwitschern der Vögel, das fröhliche Doorfen der Brienzer.

Zmittag im Anschluss und vielleicht eine Partie Pétanque?
Im Anschluss an den Gottesdienst offerieren wir einen feinen Zmittag auf dem Cholplatz – Sie sind herzlich eingeladen! Und wenn Sie möchten: Ein Pétanque-Spiel?
Wir erklären gerne die Regeln. Bringen Sie doch Ihre Kugeln mit, falls Sie welche haben – und falls Sie keine haben: Ein paar Sätze Pétanque-Kugeln bringen wir mit.

Und bei schlechtem Wetter?
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst mit der Musikgesellschaft Brienz in der Kirche Brienz statt um 10.00 Uhr. Im Anschluss gibt’s ein Apéro in der Pfrundschiir.

Informationen dazu finden Sie ab Dienstagabend, 7. Mai, 18.00 Uhr auf www.kirchebrienz.ch unter der Rubrik "Aktuell".

Es freut sich auf Sie
Pfarrer Martin Gauch