Aktuell

In der Agenda finden Sie die nächsten Anlässe, die in unserer Kirchgemeinde stattfinden. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft.

INFORMATION FREILUFT-GOTTESDIENSTE

Wir freuen uns auf die warmen Tage und die Gottesdienste, die draussen stattfinden. Bei unsicherer Witterung erfahren Sie über den Telefonbeantworter, unter der Nummer 077 218 16 04, wo der Gottesdienst stattfindet. bitte nicht auf das Band sprechen, Ihre Nachricht wird nicht abgehört.

STELLENINSERAT

Unsere offenen Stellen finden Sie hier. Vielen Dank für Ihr Interesse, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

IN DER KIRCHE ÜBERNACHTEN

Hast du schon einmal in der Kirche übernachtet? An diesem Abend werden wir nach einem lustigen Spieleprogramm und einem leckeren Znacht unsere Mättelis und Schlafsäcke in der Kirche ausbreiten und dort pfüseln. Nach einem Zmorgen geht es dann wieder heim.

Wann: Freitag, 13.09.2024 um 17.00 Uhr bis Samstag, 14.9.2024 um 9:00

Weitere Informationen findest du hier!

CAFÉ 60+
Herzliche Einladung zum Café 60+ Jeweils von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Pfrundscheune in Brienz.

Die Daten im 2024:
Von Juni bis August machen wir Sommerpause.
Freitag, 20. September
Freitag, 11. Oktober
Freitag, 15. November
Freitag, 20. Dezember mit kleiner Weihnachtsfeier.
Wir freuen uns auf schöne, unterhaltsame Nachmittage. Christina Flück und Team