Kirchgemeinde Brienz

Inhaltsbereich: Männerabend

Der Name tönt wie eine Selbsthilfegruppe für geschlagene Männer. Aber wie so oft gilt auch hier: Der Name täuscht.

Der Männerabend ist eine lose Gruppe diskussionsfreudiger Herren, die sich regelmässig treffen und – ja, hier kann man es einmal wirklich so sagen – über Gott und die Welt diskutieren. Doch eine Stammtischrunde ist er nicht, der Männerabend: Dafür wird zu hintergründig diskutiert und schlagende Argumente werden gerne auch hinterfragt. Facetten sind wichtiger als Lautstärke. Und vor allem: Geschichten sollen ihren Platz haben, Geschichten von früher und wie wir sie auch heute noch erleben können. Und zweimal im Jahr wird’s kulinarisch im Männerabend.

Männerabend: (Fast) jeden 1. Donnerstag im Monat, 1930 Uhr in der Pfrundschiir. Informationen bei Pfr. Martin Gauch.

Informationen über diese Website

Kirchgemeinde Brienz · Lauenenstrasse 24 · CH-3855 Brienz
Telefon: +41 33 951 29 79 · Fax: +41 33 951 29 80
Öffnungszeiten: Montag & Freitag 8.30-10.30Uhr